Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Lo Snag Bar

Lo Snag Bar

Lo Snag BarLo Snag Bar

Vom Witz zum Projekt! 
Kein Tag ohne Jokes @ airxess. Oft entstehen die besten Ideen aus völlig abstrusen Gedanken.
In Sachen 'Lo Snag Bar' war es nicht anders. Vorerst nur so viel, vor Jahren witzelten wir von einer Bar. Eine Wand wurde entfernt, nun steht die Bar.
Diese sollte dann für unser 25jähriges Jubiläum (Ende 2018) fertig sein. Sie war zwar (fast ganz) fertig, aber rund herum fehlte noch etwas.
Aber was? Klar war dies noch nicht. Aber (wieder) als Witz kam die Idee von einer kleinen Bühne auf, da Alec in (seeehr) jungen Jahren ein paar Konzerte mit der Band 'The BlackBirds' (4 Jungs aus Bottmingen) hatte.
Nun steht das Podest, ready to Rock!
Weitere Ideen werden gerade umgesetzt... dies aber später. 

Lo Snag Bar ist eine Anlehnung an die im Film Mickey Blue Eyes erwähnte, italienische La Trattoria... wo es dann heisst: " ok, let's go to the La Trattoria!" 
Was übersetzt heisst: ok, gehen wir in DIE DIE Trattoria. Bei uns heisst es dann auch: gehen wir zu DER DER Snag Bar!" 

Warum eigentlich Snag (Snäg)? Ein englisch sprechender Italiener betont das 'ck' nicht wirklich und sagt eher Snag.
Snag bedeutet auch 'ein Problem voraus'! Passend, wenn's um den Start einer neuen Idee handelt!
 

Wie oben beschrieben, das Meiste steht, ein Paar Details fehlen, aber an denen wird gearbeitet. 
Der Event 25jahre Airxess rückt näher!